Connect to Protect

Tattoo und Tattooentfernung in besten Händen mit Wissen aus der ersten Reihe!

Unser Kompetenz-Netzwerk besteht aus einer jungen Generation von Tattoo-Profis, Medizinern und Pigmentforschern, die gemeinsam eine seriöse, sach- und fachkundige Zukunft rund um die Tätowierung gestalten.
Hypertech Laser Systems GmbH
Hypertech Laser Systems GmbH
Die Hypertech Laser Systems GmbH (HLS) ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Laser- und...
Bundesverband Tattoo e.V.
Bundesverband Tattoo e.V.
Der Bundesverband Tattoo e.V. ist der erste deutsche Dachverband für Tätowierer und Tattoofans.
European Society for Tattoo and Pigment Research (ESTP)
European Society for Tattoo and Pigment Research (ESTP)
Die ESTPresearch ist die internationale First-Row der Tattoo- und Pigmentforschung mit Hauptsitz in Kopenhagen seit 2013.
Doc-Tattooentfernung
Doc-Tattooentfernung
DocTattooentfernung.com ist Deutschlands bedeutendstes Ärztenetzwerk, wenn es um die professionelle Laserbehandlung von Tätowierungen und...
0
JAHRE LASER-ERFAHRUNG
0
LASER-BEHANDLUNGEN
0
LASER-IMPULSE
0
LASERSYSTEME WELTWEIT
Referenzen

Was Kunden über uns sagen

Ich entferne seit über 10 Jahren Tattoos in meiner Praxis in Regensburg. Der BiAxis PICO Nd:YAG Laser ist inzwischen mein 3. Lasersystem und zweiter Pico-Laser und der mit Abstand absolut beste Tattoo-Laser. Preis, Leistung, Service und erfolgreiche Behandlungsergebnisse stimmen hier wirklich mal überein.

 

Dr. med. Kathrin Friedl
Dr. med. Kathrin FriedlPrivatpraxis für Dermatologie & Ästhetik Dr. Friedl Regensburg

"Der BiAxis QS NANO Laser stellt eine ideale Ergänzung unseres Laserspektrums dar, da wir mit ihm sowohl Lentigines als auch verschiedene Arten von Tätowierungen behandeln können. Er ist zuverlässig, klein, handlich und einfach in der Anwendung, was insbesondere in der Klinik wichtig ist, wo verschiedene Ärzte den Laser nutzen."

 

Prof. Dr. med. Julia Welzel – Klinikum Augsburg
Prof. Dr. med. Julia WelzelDirektorin der Klinik für Dermatologie und Allergologie UK-Augsburg

"Der BiAxis NANO QS Laser überzeugt auf ganzer Linie durch einfache Anwendung bei optimaler Leistung. Der Service bei Wartung oder auftretenden Fragen ist schnell und äußerst effektiv."

Martina Lehnhoff
Martina LehnhoffGF SkinWorks Praxis für Körperschmuck & Lasertherapie Köln

"Der BiAxis NANO QS Laser ist bei mir täglich im Einsatz und hat mich nach jetzt bereits 2,5 Millionen Laserimpulsen nie im Stich gelassen. Alles in allem erhält der BiAxis eine klare Empfehlung von mir. Vor allem auch, weil er eine ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit bietet.“

Dr. Andreas Hagelmayer
Dr. Andreas HagelmayerAllgemeinmedizin & Tattoo-Doktor Klagenfurt am Wörthersee