Connect to Protect

Tattoo und Tattooentfernung in besten Händen mit Wissen aus der ersten Reihe!

Unser Kompetenz-Netzwerk besteht aus einer jungen Generation von Tattoo-Profis, Medizinern und Pigmentforschern, die gemeinsam eine seriöse, sach- und fachkundige Zukunft rund um die Tätowierung gestalten.
Hypertech Laser Systems GmbH
Hypertech Laser Systems GmbH
Die Hypertech Laser Systems GmbH (HLS) ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Laser- und...
Bundesverband Tattoo e.V.
Bundesverband Tattoo e.V.
Der Bundesverband Tattoo e.V. ist der erste deutsche Dachverband für Tätowierer und Tattoofans.
Tattoosafe Tattoo-Supply
Tattoosafe Tattoo-Supply
Tattoosafe ist einer der weltweit führenden Groß- und Einzelhändler für Tätowierbedarf.
European Society for Tattoo and Pigment Research (ESTP)
European Society for Tattoo and Pigment Research (ESTP)
Die ESTPresearch ist die internationale First-Row der Tattoo- und Pigmentforschung mit Hauptsitz in Kopenhagen seit 2013.
Doc-Tattooentfernung
Doc-Tattooentfernung
DocTattooentfernung.com ist Deutschlands bedeutendstes Ärztenetzwerk, wenn es um die professionelle Laserbehandlung von Tätowierungen und...
TattooSoul
TattooSoul
TattooSoul ist die Plattform für Profi-Tätowierer, die ihr Geschäft ernst nehmen und sich weiter entwickeln wollen.
0
Laser-Untersuchungen
0
Laserbehandlungen
0
BiAxis Laserimpulse
0
BiAxis Laser weltweit im Einsatz
Referenzen

Was Kunden über uns sagen

"Der BiAxis QS Nano Laser stellt eine ideale Ergänzung unseres Laserspektrums dar, da wir mit ihm sowohl Lentigines als auch verschiedene Arten von Tätowierungen behandeln können. Er ist zuverlässig, klein, handlich und einfach in der Anwendung, was insbesondere in der Klinik wichtig ist, wo verschiedene Ärzte den Laser nutzen."

 

Prof. Dr. med. Julia Welzel – Klinikum Augsburg
Prof. Dr. med. Julia WelzelDirektorin der Klinik für Dermatologie und Allergologie UK-Augsburg

"Der BiAxis QS Laser überzeugt auf ganzer Linie durch einfache Anwendung bei optimaler Leistung. Der Service bei Wartung oder auftretenden Fragen ist schnell und äußerst effektiv."

Martina Lehnhoff
Martina LehnhoffGF SkinWorks Praxis für Körperschmuck & Lasertherapie Köln

"Der Laser ist bei mir täglich im Einsatz und hat mich nach jetzt bereits 2,5 Millionen Laserimpulsen nie im Stich gelassen. Alles in allem erhält der BiAxis eine klare Empfehlung von mir. Vor allem auch, weil er eine ausgezeichnete Wirtschaftlichkeit bietet.“

Dr. Andreas Hagelmayer
Dr. Andreas HagelmayerAllgemeinmedizin & Tattoo-Doktor Klagenfurt am Wörthersee